evooming.
Your Team.

Das Evooming Team ist für Dich da und hält Dir den Rücken frei sodass Du mit Leichtigkeit wachsen und wirken kannst.

Klaus Schwarzkopf

Klaus Schwarzkopf

CEO & Visionär

Gemeinsam Wachsen. Gegenseitig unterstützen und eine Community bilden, das ist die Idee von Evooming. „Gute Coaches sind oft nicht sichtbar für ihre Kunden“ „Ich möchte, dass Coaches sich nicht mehr so viel um Kundengewinnung und all die Nebensächlichkeiten kümmern müssen, das sie von ihrer eigentlichen Berufung abhält.“ „Ich möchte, dass Coaches mehr ZEIT fürs COACHING haben.“ „Ich möchte ihnen die Kundengewinnung so einfach wie möglich machen“ „Ich möchte ihnen eine Plattform schenken, wo sie sichtbar zur Marke werden, Kunden gewinnen und ihre Angebote, Produkte & Coachings auf eine einfache Art & Weise verkaufen können.“ Deshalb tut Ich alles dafür, dass Evooming zu einer gigantischen Plattform wird, die Kunden anzieht und Dir Zeit schenkt Dein HerzensBusiness zu leben.

Meine Mission auf Evooming ist: Dir eine Plattform zu geben, wo Du HerzensMenschen für Dein CoachingBusiness findest. Und Menschen eine Möglichkeit zu schenken, wo Sie Dich kennenlernen, Vertrauen aufbauen und dann mit Dir gemeinsam weitergehen.

evooming. evolve yourself.

gabi_brill

Gabi Brill

Expertin für (Um-)Positionierung und (Neu-)Orientierung, Mentorin, Speakerin, Autorin

Nach sehr erfolgreichen Berufsjahren im Einzelhandel, der Versicherungsbranche und als selbständige Inhaberin eines Call-Centers, entwickelte sich für Gabi nach drei Burn-Out´s die Passion die Menschen bei ihren persönlichen und beruflichen Zielen zu begleiten und bei ihrer Zielsetzung und Umsetzung zu begleiten. Ihre feinfühlige und direkte Art, schätzen ihre Mentees sehr und sind der Schlüssel zu ihrem anhaltendem Erfolg als Coach.

Als Teamleaderin, evooming-Botschafterin und Mentorin ist sie neben CEO Klaus Schwarzkopf und Klaus Brill maßgeblich für die Teamentwicklung und -motivation verantwortlich.

klaus_brill

Klaus Brill

Experte für (Um-)Positionierung und (Neu-)Orientierung, Mentor, Speaker, Autor

Seine jahrzehntelange Erfahrung in der Versicherungsbranche und als selbständiger Inhaber eines Call-Centers im Gepäck, brachte Klaus als Unternehmensberater in verschiedensten Unternehmen ebenfalls seine Expertise ein. Weiterbildung und Training der Mitarbeiter, führte diese Unternehmen wieder auf Erfolgskurs. Das Coaching “Werte machen das Leben”, das er gemeinsam mit seiner Frau Gabi entwickelt hat, führt die Mentees an ihr Ziel und in ihre BRILLanz.

Als Teamleader, evooming-Botschafter und Mentor ist er neben CEO Klaus Schwarzkopf und Gabi Brill maßgeblich für die Kurs- und Zielsetzung verantwortlich.

elisabeth_kirschmann

Elisabeth Kirschmann

KommunikationsDesign & MarkenCoach

Die großARTige Vision von Elisabeth Kirschmann ist, dass Du dein HerzensBusiness leben kannst, Kunden faszinierst und eine Marke kreierst. Sodass Du einfach nur noch Wirken kannst und diese Energie die Du weitergibst, tausendfach zu Dir zurück kommt. Nicht nur dass, Menschen die Du durch Deine Marken anziehst und im Coaching begleitest, von Herzen gibst – tragen Deine Botschaft in die Welt…

Elisabeths Mission auf Evooming ist es: Dein CoachingBusiness wirkungsvoll, sichtbar & groß zu machen. Lebe Marke. 

Design your Life happy

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner