evooming day - Mut

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst.

Auf Google findet sich folgende Definition für das Wort Mut: “die Haltung, dass man auf Gefahren zugeht und etwas tut, obwohl man Angst hat.”

Wann hast Du das letzte Mal etwas getan, das Mut erfordert hat? Wann warst du zuletzt bereit Dich außerhalb Deiner Komfortzone zu bewegen? 

Unsere vier Expertinnen haben viel Mut bewiesen, sie haben sich für andere Wege, andere Lebenskonzepte, andere Arbeitsweisen entschieden. Und egal auf welche Weise jede einzelne ihren Weg bestritten hat, eins hatten alle gemeinsam: MUT. Denn hätten sie nicht den Mut in sich gehabt etwas Neues zu wagen,  hätten sich bestimmt die ganzen Chancen und Möglichkeiten niemals für sie geöffnet. Mutig sein lohnt sich!

Freue Dich auf mutmachende Geschichten unserer Expertinnen, die natürlich auch ihren Wissensschatz, wie Du mit Deiner Angst umgehen und sie für Dich nutzen kannst, mit Dir an diesem Abend teilen werden.

Start am 10.3.2022 um 19 Uhr

Start am 10.3.2022 um 19 Uhr​

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Nächster evooming day startet am 9.6.2022 um 19 Uhr

Angst ist ein schlechter Ratgeber.

Was erwartet Dich

4 Experteninnen

Experteninnen aus unterschiedlichen Bereichen geben Ihr Wissen preis.

2,5 Stunden Content

Geballter Content und Spaß, lasse Dir dieses Event nicht entgehen.

Direkte Interaktion

Die Coaches/Mentoren können direkt auf deine Fragen eingehen.

Deine Experteninnen

Amata Bayerl

Von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise – Expertin für ein erfülltes und (finanziell) freies Leben

Amata hat den Weg gemacht von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise. Sie begleitet WERTE-orientierte Selbstständige und UnternehmerInnen um Freiheit, Fülle und wahren Reichtum dauerhaft in ihr Leben zu ziehen, ohne Plackerei und ohne Verlust der Eigenständigkeit. Als Bestseller-Autorin, Podcasterin und Expertin für ein erfülltes und (finanziell) freies Leben arbeitet sie vorwiegend online und ist ein gern gesehener Gast bei vielen Kongressen.

Vinzenz von Paul hat einmal gesagt: „Wir sind berufen, die Güte Gottes sichtbar werden zu lassen.“ Das war damals der Grund, warum sie mit 18 ins Kloster eingetreten ist. Im Laufe der 20 Jahre, die sie im Kloster verbrachte, entwickelte sie sich natürlich weiter und sie fühlte sich zunehmend eingeengt. Ein Drang nach Freiheit machte sich in ihr breit und sie spürte, dass Zeit für neue Wege gekommen ist.

Mit fast 40 Jahren hatte sie den Mut aus dem Kloster auszutreten. Sie hatte auf einmal nichts, keine Arbeit, kein Arbeitslosengeld, keine Krankenversicherung, keine Wohnung, keinen Haushalt, kaum Kleidung…

Und jetzt? Jetzt ist sie Autorin, Podcasterin, Speakerin, Trainerin, Freedom-Business Mentorin und im Network Marketing eine der Top-Vertriebspartner in Deutschland.

Ute Dungel

Mal Dich FREI – Von der Alltagskünstlerin zur Lebenskünstlerin

Ute ist Kunsttherapeutin, Systemische Familientherapeutin und Resilienztrainerin. Zu ihrer Mission gehört es, die Welt mit ihrer Art bunter und schöner zu machen und die Menschen auf ihrer Reise zu ihren inneren Schätzen zu begleiten, sodass sie von innen heraus aufblühen und gestärkt durch das Leben gehen. 

„Träume können in Erfüllung gehen, wenn man sich traut den ersten Schritt zu gehen…“

Für Ute hat sich in vielerlei Hinsicht der Mut, den sie aufgebracht hat, gelohnt. Nicht nur, dass ihr lang gehegter Traum eine staatlich anerkannte Erzieherin zu sein, in Erfüllung gegangen ist. Sondern auch ihre zusätzlichen Weiterbildungen und Fortbildungen, haben ihr den Weg geebnet, jetzt das tun zu können, was sie sich immer gewünscht hat. Als Erzieherin legte sie bereits sehr viel Wert auf die Kreativitätsförderung, weil sie erkannte, wie wichtig der kreative Ausdruck für die Persönlichkeitsbildung der Kinder ist. Durch den bildnerischen Ausdruck kann der innerliche Eindruck von Erlebnissen oder Gefühlen ausgedrückt werden. Ein Bild ist eine Gefühls- und Momentaufnahme. Es wird eine Tür geöffnet. Die Tür zu sich Selbst. Bei Kindern und Jugendlichen, wie auch bei Erwachsenen.

Elisabeth Kirschmann

Design your Life happy – KommunikationsDesign & MarkenCoach

Die großARTige Vision von Elisabeth Kirschmann ist, dass Du dein HerzensBusiness leben kannst, Kunden faszinierst und eine Marke kreierst. Sodass Du einfach nur noch Wirken kannst und diese Energie die Du weitergibst, tausendfach zu Dir zurück kommt. Nicht nur dass, Menschen die Du durch Deine Marken anziehst und im Coaching begleitest, von Herzen gibst – tragen Deine Botschaft in die Welt…

Vor über 20 Jahren hatte sie einen Traum – sie wollte raus aus dem rund um die Uhr Job, rein in die Freiheit, gute Zukunft für ihre Familie, rein in ein gesundes und erfülltes Leben und vor allem von Zuhause arbeiten und ihre Familie um sich haben. 

Nach einem Verkehrsunfall – der lediglich Materialschaden am Auto verursachte, aber auch sie zum Handeln und Entscheidungen treffen animierte, kündigte sie ihr altes Leben, den Job und stellte alles auf den Kopf, damit sie sich ihren Traum endlich erfüllen kann – Kunststudium.

Mehrere Jahre später und hunderte Kilometer von Zuhause entfernt und wieder zurück, hat sie ihr Ziel erreicht. Als Kommunikationsdesignerin ist sie selbständig, arbeitet von Zuhause aus, ist für ihre Jungs immer da und ihre Familie genießt die Nähe zur Natur.

Monika Marciniak

Happy Change – Expertin für Energie und innere Ausgeglichenheit

Happy Change by Monika Marciniak – Glückliche Mama von drei Kindern, die gerne in der Natur und auf Reisen ist, und in der Mission, die Welt jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Sie hilft in Kursen, Workshops und Einzelcoachings Menschen, vor allem Frauen und Müttern, auch wieder in ihre Energie zu kommen, wieder Ziele im Leben zu haben und glücklich zu sein.

Mit dem Energie-Express-Programm zeigt sie Dir, basierend auf ihren eigenen Erfahrungen, wie auch Du wieder in Deine Energie kommst, Deine Ernährung mit Leichtigkeit anpassen kannst – und zwar individuell und in kleinen Schritten. Sie kümmert sich außerdem noch darum, dass Du kein Frustessen – oder -shoppen;-) – mehr brauchst und bringt Dich wieder in die Bewegung und in die Richtung eines erfüllten und glücklichen Lebens! In Dein persönliches „Happy Change“.

Als ursprünglich studierte Apothekerin, fühlte sie sich selber jahrelang sehr erschöpft, müde und energielos, außerdem war sie schnell genervt und gestresst. Mit Anfang 30 mit zwei kleinen Kindern, einer 30 Stunden Arbeitswoche, kurzen Nächten und einem Mann, der beruflich sehr eingespannt war und somit seine Familie kaum unterstützen konnte, fühlte sie sich völlig überfordert und am Ende. Zu der Überforderung, Unkonzentriertheit auf der Arbeit und Dauerschlafmangel, kam auch noch ihr chronischer Energiemangel dazu. Was tun?

Sie fand nach Jahren der Dauererschöpfung, was ihr die Energie raubte und entdeckte neue Wege, um sich diese Energie zurückzuholen. Sie fühlt sich wieder glücklich, sie ist hellwach und hochkonzentriert, hat den ganzen Tag über Energie und vor allem sie genießt die Zeit mit ihren Kindern ganz anders als in der damaligen Zeit. Die Ruhe und Gelassenheit, gepaart mit Zielen im Leben haben die Schwere von damals komplett verdrängt.

Jetzt registrieren

Die Plätze sind auf 100 Personen begrenzt, deshalb komme pünktlich und halte Stift und Zettel bereit.

Der Link zum Zoom Raum wird Dir dann rechtzeitig per E-Mail gesendet.

Hier für das kostenlose Event anmelden:

[newsletter_form list="3"]

FAQ

Meist gefragte Fragen und Antworten

Der evooming Day ist für Dich komplet kostenlos. Du kannst gerne Deine Freunde, Familie und Bekannten dazu einladen.

Ja, es wird eine Aufzeichnung geben. 

Der evooming day findet alle ca. 3 Monate statt. Die nächsten Termine sind:

  • 10.3.2022
  • 9.6.2022
  • 8.9.2022
  • 8.12.2022
  • Stift und Zettel für Notizen
  • Warmes/kaltes Getränk

Du registrierst Dich einfach hier und dann bekommst Du rechtzeitig vor dem Event eine E-Mail mit den Zoom Zugangsdaten. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner