Monika Marciniak

Expertin für Energie und innere Ausgeglichenheit

Monika Marciniak

Expertin für Energie und innere Ausgeglichenheit

Meine Name ist Monika Marciniak und ich zeige Dir als dreifache Mama, Coach und Ernährungsberaterin wie auch Du wieder in Deine Energie kommst.
Ich bin ursprünglich studierte Apothekerin und fühlte mich selber jahrelang sehr erschöpft, müde, und energielos, außerdem war ich schnell genervt und gestresst. Über die Jahre habe ich nach den Ursachen geforscht, sehr Vieles selber ausprobiert und herausgefunden, was der Ursprung dafür ist, dass es so vielen Frauen ähnlich geht, wie es mir damals ging. Dieses Wissen gebe ich in meinen verschiedenen Coachings und Programmen weiter. Als dreifache Mama ist mir die Praxistauglichkeit und Umsetzbarkeit extrem wichtig, denn ich möchte, dass Du erfolgreich in die Umsetzung gehst und etwas in Deinem Leben änderst! Was genau Du tun darfst, um wieder Energie zu haben, glücklich und ausgeglichen zu sein, erfährst Du in meinen Gruppenkursen und Programmen. Persönliche Empfehlung: komm in meinen Happy Change VIP Club, dort profitierst Du 1 Jahr lang von meinen zahlreichen Kursen zu einem super Preis.

Mein persönliches Happy Change

Müde, erschöpft und genervt. So fühlte ich mich vor einigen Jahren die meiste Zeit über. Gestresst war ich natürlich auch noch. Ich steckte fest in meinem angesehenen und sicheren Beruf als Apothekerin und fühlte mich dauermüde und gleichermaßen gelangweilt wie auch überfordert mit Arbeit, kleinen Kindern und Haushalt.

Als die Kinder dann durchschliefen, ich mich aber immer noch sehr müde, unausgeglichen und unkonzentriert und häufig auch “wie benebelt” fühlte, machte ich mich auf die Suche nach den Ursachen. Intuitiv wusste ich, dass meine Ernährung etwas mit meiner Dauermüdigkeit zu tun haben musste.

Energieräuber-Lebensmittel

Ich fing also an zu forschen und auszuprobieren und fand heraus, dass mich einige Lebensmittel müde und/oder auch gereizt und nervös machten. Als ich diese Lebensmittel wegließ bzw. stark reduzierte, hatte ich plötzlich wieder einen klaren Kopf, schlief besser, bekam wesentlich bessere Haut, war gut gelaunt und voller Tatendrang und vor allem viel ausgeglichener, so dass ich für meine Kinder endlich eine ganz andere, geduldigere Mama sein konnte.

 

Nicht nur Ernährung

Nun hatte ich endlich wieder Energie, merkte aber, dass mir gewisse Dinge über die Ernährung hinaus auch die Energie raubten. Ich entdeckte, dass es neben der Ernährung noch weitere wichtige Säulen im Leben gibt, die uns entweder die Energie rauben oder geben können:

  • Beziehungen zu anderen Menschen und uns selbst
  • unser Beruf
  • ein Zuviel an Dingen und Terminen
  • das, was wir über uns und andere denken

 

Um genau diese Themen geht es also auch in meinen innovativen, praxisnahen und augenöffnenden Onlineprogrammen und Coachings – mit dem Ziel so viele Menschen wie möglich wieder in ihre Energie, ihr Leuchten und in ein erfülltes Leben zu führen. Ich gebe mein Wissen und die Erfahrungen, die ich gemacht habe weiter und zeige Dir wie auch Du das Ganze (mit Anleitung und dadurch viel schneller und leichter!) schaffen kannst.

 

Ist das umsetzbar?

Aber klar doch, denn ganz wichtig ist mir als 3fache Mama und Unternehmerin bei der Konzeption meiner Kurse  die Praxistauglichkeit und Umsetzbarkeit im Alltag und das ins Tun kommen. Denn schon Erich Kästner sagte einmal „Es gibt nichts Gutes, außer: man tut es.“

Es geht also um das INS-TUN-KOMMEN!

Und das wirst Du definitiv in meinen mehrwöchigen sehr effektiven und spannenden Kursen: ins Tun kommen!!!

Bei den Gruppenkursen erfährst Du außerdem Unterstützung und Motivation durch Deine Mitstreiterinnen – Gruppendynamik ist einfach unheimlich wertvoll, wenn Du etwas in Deinem Leben verändern willst.

 

Meine Programme

Meine Programme haben übrigens alle ein gemeinsames  Ziel: dass Du wieder genug Energie hast und glücklich bist!

  • Im Energie-Express-Programm lernst Du, wie Du mit einer einfach umsetzbaren Ernährungsumstellung wieder zu Energie und innerer Ausgeglichenheit kommst. Außerdem erfährst Du im 2.0 Programm Deine individuelle Ernährung und was Du als emotionaler Esser tun kannst um dem Frustessen fortan ADIOS zu sagen.
  • Im HAPPY DETOX Kurs lernst Du drei einfache Methoden kennen, mit denen Du in Deinen Daily Detox gehen kannst und Dich von Alltagsgiften und Schwermetallen befreien kannst.
  • In HAPPY FAMILY wirst Du die Charaktere und Verhaltensweisen Deiner Kinder und Deines Partners endlich verstehen, und so sehr schnell mehr Harmonie, Liebe und Verständnis füreinander ins Familienleben einziehen lassen.
  • In HAPPY SOUL geht es darum Dich und Deine Seele zu entrümpeln und zu befreien: von belastenden Gedanken, Beziehungswirrwarr und unnötigem Krempel. Ein Befreiungsschlag, der Dir hilft ein ganz neues leichtes Leben mit wesentlich mehr Zeit zu beginnen.

 

 

NEU! Der Happy Change VIP Club

Ganz neu ist der Happy Change VIP Club (Ladys only!)

Im Happy Change VIP Club reist Du 12 Monate gemeinsam mit anderen Frauen, die mehr Energie, innere Ausgeglichenheit und Glücklichsein in ihrem Leben haben wollen, durch meine vier Gruppenprogramme zum super Preis. In den “kursfreien” Zeiten finden Gruppencoachings über Zoom statt, so dass Du ein ganzes Jahr lang begleitet wirst. (Start: 1.1.2022)

 

Ziel des Jahresprogrammes ist DEINE nachhaltige Veränderung auf allen Ebenen (Körper, Geist & Seele, Beziehungen, Selbstverwirklichung usw.) und die Vernetzung in einer Gruppe von Gleichgesinnten. Ihr wachst in dem Jahr zu einer tollen Frauengemeinschaft zusammen, tauscht euch untereinander aus und motiviert und unterstützt euch gegenseitig.

 

Ich kann Dich nur ermutigen den Schritt in Deine Veränderung zu wagen, er lohnt sich!!!

evooming.
evolve yourself.

Trage Dich jetzt in unseren Newsletter ein und Du bekommst Tipps, Angebote und Nachrichten, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung wachsen lassen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner