Jutta Ecks

Die Magierin

Jutta Ecks

Die Magierin

Öffne spielerisch leicht deiner Seele die Tür in die Sichtbarkeit

Ich bin Jutta Ecks und liebe es mit Freude, Spaß und Leichtigkeit unterwegs zu sein. Mein Lebensthema ist Leichtigkeit und deshalb begleite ich Frauen, ihren Blickwinkel auszurichten, zu erweitern, um leichter den Perspektivenwechsel zu vollziehen.

Die Achtsamkeit und Wahrnehmung deiner selbst erhöht sich. Aus dem Spielerischen der Leichtigkeit des SEINS öffnet sich dein Bewusstsein und zeigt Dir deine Wahrheit – ungeschminkt und in aller Klarheit. Du bist magisch in all deinen Facetten, Talenten und Möglichkeiten.

Die Leichtigkeit des Spielerischen unterstützt die Transformation von nicht lebensdienlichen Gewohnheiten und öffnet Türen, die vorher nicht da waren.

Meine Ausbildung zur Körper- und Bewusstseinstrainerin ist die Basis für mein Verständnis der Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Ist die Seele verletzt, spiegelt es sich durch körperliche Beschwerden. Verschiedene fernöstliche Heilmethoden ergänzen sich mit meinen eigenen Erfahrungen, Werten und bilden die Basis meiner eigenen entwickelten Techniken und Tools. Erweitert habe ich meine Kenntnisse durch den Visionscoach und CR-Master.

Ich höre zu, wenn Du dich mir anvertraust und unterstütze dich durch meine Ruhe, deine Motivation, Freude und Leichtigkeit deines SEINS zu finden, um deine Dinge in die Hand zu nehmen, deine Lösungswege zu kreieren.

Mein Herzensprojekt sind die Seelenräume – Kraftquelle – Ostsee & das Magische Spiel

Mein Leitsatz: Ich selbst bestimme meinen Gefühlszustand jederzeit. Es liegt in meiner Hand.

evooming.
evolve yourself.

Trage Dich jetzt in unseren Newsletter ein und Du bekommst Tipps, Angebote und Nachrichten, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung wachsen lassen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner