Arne und Sonja Kessel

Verlasse deine Stressfalle und führe endlich ein entspanntes Leben!

Arne und Sonja Kessel

Verlasse deine Stressfalle und führe endlich ein entspanntes Leben!

Wir zeigen dir, wie du dem Alltagsstress und ständigem Zeitdruck dauerhaft entkommst, deinen Job und deine Familienzeit wieder entspannt genießt und das OHNE dabei viel Zeit zu investieren…

Verlasse deine Stressfalle und führe endlich ein entspanntes Leben!

Hallo, Sonja und Arne hier…

Es war lebensverändernd !

Ich hatte Sonja ein Wellnesswochenende geschenkt. Wir wollten es uns so richtig gut gehen lassen!

Wir dachten immer, es wäre völlig normal, dass wir durch den ganzen  Stress  an der Arbeit und die Herausforderungen im Alltag  völlig ausgelaugt waren. Wir dachten, wir brauchen einfach mal eine Auszeit, um endlich wieder etwas Kraft zu tanken.

Wir hatten es uns ja schließlich verdient!

Am Abend vor dem Wellnesswochenende überraschte ich Sonja mit der Buchung des Hotels und dachte, sie würde sich freuen, dass wir endlich eine Auszeit genießen können.

Doch es kam anders, als ich es erwartet hatte…

Sonja fing an wie verrückt zu weinen, die Tränen liefen ihr über das Gesicht und sie konnte kaum noch reden. Die Reaktion war definitiv anders als ich erwartet hatte.

Doch auf einmal realisierte ich unsere Situation…

Das Leben was wir führten war immer am Limit unserer Leistungsfähigkeit . Wir waren komplett gefangen im Stress des Alltags. Es war “NORMAL” immer nur zu leisten und Pausen oder Auszeiten haben wir als immer hinten angestellt , da es ja “NORMAL” ist, die Anforderungen des Alltages perfekt zu bewältigen.

In diesem Moment wurde uns bewusst, dass diese Auszeit uns zusammenbrechen lassen würde. Uns war klar, dass wenn wir jetzt zur Ruhe kommen, uns unsere Verdrängung der letzten Jahre einholen wird!

Stell’ dir vor…

Das Gesellschaftliche Bild versucht dir vorzugaukeln, dass du “LEISTEN” musst, um deine Miete zu bezahlen, deine Familie zu ernähren und deinen Arbeitgeber zufrieden zu stellen…

Du musst Zeit für deine Kinder einplanen, hast jede Menge Verpflichtungen und einfach keine Zeit deinen Bedürfnissen nachzukommen…

Und stell dir vor…

Dir WIRD Plötzlich BEWUSST, dass dein Handeln, die fehlende Selbstfürsorge dich in einem Kreislauf von Machen und Tun katapultiert hat, der dein Leben  kontrolliert . Deine Gedanken sind dauerhaft auf deine „To-Do`s“ gerichtet. Dein Leben läuft wie das Abarbeiten einer Liste.

Du hast den Eindruck, dass ein Ausbruch aus dem alltäglichen Trubel gar nicht möglich ist. Du siehst einfach keine Lösung…

Du merkst garnicht mehr, wie gestresst du wirklich bist und dass du  nur deinen Aufgaben hinterherläufst und dich fragst, warum du dauernd müde und abgeschlagen bist. Warum sich immer wieder Erschöpfung und möglicherweise sogar schon Krankheiten zeigen, die dich in deinem Alltag noch mehr fordern.

Wir haben über 15 Jahre gebraucht, um diese Wahrheit zu erkennen!

Wir haben an diesem Abend im März  eine Entscheidung getroffenWir haben uns entschieden, so nicht mehr weiterzumachen!

Durch die Auswirkungen des “Unter-Dauerstrom stehen” in all den Jahren, musste Sonja sogar ihren Job aufgeben, da ihre Gesundheit durch die lange Zeit unter Dauerstress sehr gelitten hat.

Wir haben 15 Jahre gebraucht um festzustellen, dass der Stress dieser Leistungsspirale unserer Gesundheit, unser Miteinander und unser komplettes Leben negativ beeinflusst hat.

Warte nicht solange, bis auch du zusammenbrichst.  Warte nicht bis dein Körper noch mehr rebelliert, bis sich Krankheiten ausbreiten und deine Lebensqualität  auf ein Minimum gesunken ist.

Es gibt eine einfache Lösung , ein einfaches Tool um deinen Stress dauerhaft loszuwerden  und deine mentale Stärke so zu steigern, dass dich NICHTS mehr aus der Ruhe bringt! Egal, ob du einen anstrengenden Chef hast oder deine Familie dich hin und wieder herausfordert.  Die Lösung hierfür lautet „ Autogenes Training “! Hier lernst du ganz entspannt, wie du Stress erst gar nicht mehr aufkommen lässt.

Du wirst dadurch dauerhafte Resillienz erreichen. Das bedeutet, dass du immer in der Lage bist, jede Herausforderung, Zeitdruck und Konflikte ganz entspannt zu lösen. Du wirst nicht nur aus der Dauerschleife „STRESS“ ausbrechen, sondern auch dein Leben wieder   entspannt genießen .

Zusätzlich wirst du stressbedingte körperliche Symptome lindern. Deine  Vitalität, Kraft und Ausdauer wird immens gesteigert und das Beste: du weißt ganz genau, dass dich wirklich NICHTS mehr aus der Ruhe bringt.

Stell dir vor, du wachst morgens auf und freust dich auf den Tag. Du genießt wieder deine Freizeit und die Zeit mit der Familie. Anstatt schon vor dem Frühstück genervt und abgehetzt zu sein…

Nutzte jetzt deine Chance und verändere dein Leben!

evooming.
evolve yourself.

Trage Dich jetzt in unseren Newsletter ein und Du bekommst Tipps, Angebote und Nachrichten, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung wachsen lassen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner