Amata-Bayerl

Lebe erfüllt und frei.

Amata-Bayerl

Lebe erfüllt und frei.

Wir geben Dir den gesamten Schritt-für-Schritt Plan an die Hand um Dein Business online glasklar zu positionieren, ein unschlagbares Angebot zu kreieren, Deine Traumkunden anzuziehen. Du bekommst den effektivsten und leichtesten Weg mit erprobten Vorlagen um Dein Business 5-stellig im Monat zu bekommen und den energetischen Gesetzen, dabei wirst Du 1:1 von Deinem persönlichen Coach begleitet. Wir garantieren Dir, das Du nach 6 Monaten 5-stellig bist, ansonsten begleiten wir Dich so lange bis Du dort bist.

Amata hat den Weg gemacht von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise. Sie begleitet WERTE-orientierte Selbstständige und UnternehmerInnen um Freiheit, Fülle und wahren Reichtum dauerhaft in ihr Leben zu ziehen, ohne Plackerei und ohne Verlust der Eigenständigkeit. Als Bestseller-Autorin Podcasterin und Expertin für erfülltes und (finanziell) freies Leben arbeitet sie vorwiegend online und ist ein gern gesehener Gast bei vielen Kongressen.

Von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise

Vinzenz von Paul hat einmal gesagt: Wir sind berufen, die Güte Gottes sichtbar werden zu lassen.“ Das war damals der Grund, warum ich mit 18 ins Kloster eingetreten bin. Ich dachte, hier bin ich genau richtig, um die Liebe erfahren und leben zu können.

 

Ausleben konnte ich das im Besonderen als Kindergartenleiterin und später als Leiterin des diözesanen Bildungshauses in dem ich auch selber Kurse und Seminare angeboten und durchgeführt habe. Hier hatte ich sehr viel mit Menschen zu tun, was mir sehr entgegen kam, da ich Menschen sehr liebe. Ich hatte eine wunderbare, wertvolle Zeit im Kloster, die mir sehr viel gebracht hat.

 

Im Laufe der Jahre entwickelte ich mich natürlich weiter und fühlte mich zunehmend eingeengt. Ein Drang nach Freiheit machte sich in mir breit und ich spürte, dass es Zeit für neue Wege war.

 

2002, mit fast 40 Jahren, aus dem Kloster austreten, hinein in ein neues Leben, ist eine echte Herausforderung.

 

Ich fing bei Null an.

 

Keine Arbeit, kein Arbeitslosengeld, keine Krankenversicherung, keine Wohnung, keinen Haushalt, kaum Kleidung…

 

Und so startete ich zunächst mit einer Festanstellung. Da meine Sehnsucht nach Freiheit sehr groß war begann ich nebenher meine Selbständigkeit im Seminarbereich aufzubauen. Mein Wunsch freier zu sein führte dazu meine Anstellung zu kündigen und meine Selbständigkeit zu fokussieren.

 

Viel Zeit investierte ich in Unternetzwerke um neue Kontakte zu erschließen. Dort lernte ich auch meine erste Mentorin kennen, die mir zeigte wie man sich ein wiederkehrendes hohes Einkommen aufbaut.

 

Da ich Herausforderungen hatte mit dem Thema Geld – ich hatte im Kloster Armut gelobt – war ich anfangs nicht offen für diese Business-Idee.

Was mich allerdings sehr interessierte waren die Themen rund um die Gesundheit und ich machte dazu einige Ausbildungen.

Das war mein großes Glück, denn 2009 bekam ich die Diagnose Darmkrebs in der größten Ausformung und musste sofort operiert werden.

Die Seminare die anstanden musste ich absagen und obwohl ich keine Chemo und Bestrahlung wollte konnte ich über 3 Monate nicht arbeiten.

 

Da wurde mir erst richtig bewusst wie wichtig auch das Thema Geld ist, insbesondere in Bezug auf freie Entscheidungen.

 

Von meiner Seminartätigkeit kam in dieser Zeit nichts rein, doch aus dem Bereich Network Marketing waren es monatlich über 3000 €. Das weckte meine Neugier, ich schaute mir dieses Businessmodell näher an und entdeckte, daß hier Werte gelebt werden und dass ich in dem Bereich komplett frei arbeiten konnte. So entschied ich mich, mich näher damit zu beschäftigen und in den nächsten 1-2 Jahren wuchs mein monatliches Einkommen auf über 10.000 €

 

Ich liebte es Menschen zu unterstützen wie sie mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität generieren können und verfiel selbst wieder in ein Hamsterrad.

 

In mir entstand der Wunsch 1 Jahr auf Weltreise zu gehen und so startete ich im Januar 2018 gemeinsam mit meinem Mann. Im ersten halben Jahr genoß ich es einfach nur zu reisen und zu die Natur zu erleben.

Doch schon bald wurde zum einen klar, daß wir nach einem Jahr nicht zurückkehren – inzwischen sind wir im 4. Jahr – und daß ich einfach total gerne andere Menschen inspiriere ihre Träume zu verwirklichen, erfüllt und frei zu leben.

 

Ich machte eine online Ausbildung und stellte fest, daß ich all das was ich früher offline in meinen Seminaren angeboten hatte, heute auch online machen kann. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich vor allem WERTE-orientierten Unternehmerinnen zeigen wie sie die besten Strategien aus zwei Welten verbinden können Spiritualität und WERTE-orientiertes Unternehmertum für dauerhaften Erfolg und grenzenlose Freiheit.

 

Ich hab den Weg gemacht von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise und wenn ich das kann, dann ist für Dich erst recht alles möglich.

evooming.
evolve yourself.

Trage Dich jetzt in unseren Newsletter ein und Du bekommst Tipps, Angebote und Nachrichten, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung wachsen lassen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner